Pflegeheim Greifenthal in Ehringshausen ist Ihr Partner für die stationäre Pflege in einem komfortablen Pflegeheim.

06449- 245 Steckenmesser 2, 35630 Ehringshausen Mo - So 8.00 - 18.00
Folgen Sie uns auf Social Media
Image Alt

Unsere Stärken

Unsere Stärken:
Da in unserer Einrichtung ein breitgefächertes, professionelles Team arbeitet können wir individuell jeden Bewohner/- in da abholen, wo er steht.
Seinen Ressourcen und Schwächen unterstützen und ihn fördern.
HERZLICHKEIT

Persönlicher und verantwortungsvoller Umgang innerhalb des Teams, gegenüber unseren Gästen und deren Angehörigen.

MITGEFÜHL, NÄHE, VERTRAUEN

Das Wohl jedes Einzelnen steht bei uns an oberster Stelle. Wir sehen den Mensch als Mensch und pflegen und unterstützen genau so, wie wir es selber gerne erfahren würden.

ANSPRUCH

Unsere Standards sichern eine hohe Qualität unserer Dienstleistung und ermöglichen es, uns intensiv um unsere Bewohner zu kümmern.

MITEINANDER

Die Betreuung in unseren Gruppen als Rückzugsort und Teil des gesellschaftlichen Miteinanders, nicht als Isolation.